Systemadministrator (m/w) mit Datenschutzaufgaben

Heitmann IT GmbH

Georgsmarienhütte bei

Computer

Georgsmarienhütte bei Osnabrüc

Systemadministrator (m/w) mit Datenschutzaufgaben Heitmann IT GmbH Georgsmarienhütte bei Osnabrück Datenschutzaufgabe (SWOT, Pflege Datensicherheitskonzept, Datensicherung, Schulung der Mitarbeiter); Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen, Verwalten von Lizenzen; Rechte- und Rollenvergabe, Führung des Benutzerprotokolls.

Die Gmbh Ist Ein Bundeswe Agierendes -service Unternehmen M Hauptsz In Bremen Und Servicestützpunkten In Frankfurt Und Essen Zum Kundenstamm Gehören Große -organisationen Sowie Großkunden Für Die Markt- Und Bedarfsorientierte Lösungen Im -dienstleistungssektor Erbracht Werden Wir Suchen 1 Anzahl Systemadministrator (m/w) M Datenschutzaufgaben Zu Sofort Gesucht Posion Georgsmarienhütte Bei Osnabrück Arbesort 01102016 Zum Ad012016 Referenznummer Ihre Aufgaben Datenschutzaufgabe (swot Pflege Datensicherheskonzept Datensicherung Schulung Der Marbeer) Ansprechpartner Bei Auftretenden Soft- Und Hardwareproblemen Verwalten Von Lizenzen Rechte- Und Rollenvergabe Führung Des Benutzerprotokolls Installation Und Wartung Von Client-pcs (microsoft Und Apple) Notebooks Druckern Und Handy Analyse Und Behebung Von Fehlersuationen Inkl Priorisierung Und Klassifizierung Von Störungen (ticketsystem) Schulung Und Unterstützung Der Marbeer Bei Problemen Beim Umgang M Der Berichtswesen An Den Vorstand Der Bank Unterstützung Bei Der Planung Und Organisation Von Rollouts Und Migrationen Ihr Profil Abschluss Einer Anerkannten Berufsausbildung Im -bereich (fachinformatik Ae/si -systemelektronik Oä) Gute Kenntnisse In Der Windows-netzwerkumgebung: Win 81 Xp/7 Office 2003-2013 Ad Exchange Sccm 2012 2 Jahre Berufserfahrung In Einem ähnlichen Aufgabenbereich Gute Kenntnisse Im Bereich Lan Und Wlan Vorteilhaft Sind Einschlägige Erfahrungen Im Datenschutz Und -sicherhe Erfahrungen M Rollouts Bzw Rollover Sind Vorteilhaft Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Sehr Hohe Kunden- Und Teamorientierung Und Ein Gepflegtes äußeres Sollten Selbstverständlich Für Sie Sein Belastbarke Und Eine Selbstständige Arbesweise Die Bietet Ihnen Eine Interessante Arbesstelle M Freundlichem Betriebsklima Und Betrieblicher Altersvorsorge Die Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Aufgaben Werden Leistungsgerecht Vergütet Darüber Hinaus Wird Ihnen Ein Finanzieller Zuschuss Für Fnessstudio- Oder Sportvereinsmgliedschaften Gewährt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer (siehe Oben) Via E-mail Frau Sarah Lehnert Ansprechpartner Bebox@-net E-mail Adresse Systemadministrator (m/w) Mit Datenschutzaufgaben Datenschutzaufgabe (SWOT Pflege Datensicherheitskonzept Datensicherung Schulung Der Mitarbeiter) Ansprechpartner Bei Auftretenden Soft- Und Hardwareproblemen Verwalten Von Lizenzen Rechte- Und Rollenvergabe Führung Des Benutzerprotokolls Georgsmarienhütte Bei Osnabrück

IT-Koordinator (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Kundenbetreuer mit technischer Ausrichtung im Außeneinsatz
   Heitmann IT GmbH (Mitte)

Schichtführer Fräsen (m/w/d)
   triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik (Spaichingen)

Experte IT-Notfallmanagement / Service Continuity Manager (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes